Kategorie: Fachbuch Digitales Marketing, Marketing, Kommunikation

Beruflich bin ich in der Kommunikation und im Digitalen Marketing unterwegs. Hier findet ihr Rezensionen zu Fachbüchern zu diesem Thema.

Die breite Masse für nachhaltigeren Konsum begeistern – Das 60%-Potenzial

Auf dem Bild ist das Buch Das 60%-Potenzial auf einer hellen, holzähnlichen Oberfläche liegend abgebildet.

von Johanna Gollnhofer und Jan Pechmann Die Hütte brennt, unser Planet wird immer heißer und wir konsumieren immer noch, als ob es kein Morgen gäbe. Wenn wir so weitermachen, wird… Weiterlesen

Online Marketing Manager Handbuch für die Praxis von Felix Beilharz & Expert*innenteam

Das Buch Online Marketing Manager von Felix Beilharz & Expert*innenteam

Im digitalen Marketing gibt es verschiedene Bereiche und das ist auch gut so, denn alles kann einfach keine einzelne Person abdecken. Was macht also ein:e Online Marketing Manager:in und was… Weiterlesen

PR für Freiberufler von Daniel Fitzke

Das Buch PR für Freiberufler von Daniel Fitzke

Sichtbarkeit ist auch für Freiberufler:innen ein immer wichtiger werdendes Thema. Wie werde ich sichtbarer, ohne zu viel Zeit darauf zu verwenden? Und wie mache ich meine persönliche PR- Arbeit gut… Weiterlesen

Social Media Manager Das Handbuch für Ausbildung und Beruf von Vivian Pein

Das Buch Social Media Manager von Vivian Pein

Social Media Manager – was macht so eine Person den lieben langen Tag? Fotos und lustige Filmchen mit dem Smartphone und dann noch einen mehr oder minder witzigen Spruch darunter… Weiterlesen

Schreibblockaden lösen von Daniel Fitzke

Das Buchcover des Buchs "Schreibblockaden lösen"

Schreibblockade – der Albtraum, wenn du in irgendeiner Weise mit Schreiben deine Brötchen verdienst. Gibt es Notfalltipps, wenn sie dich erwischt, die Schreibblockade? Der Inhalt des Buchs Gleich zu Anfang… Weiterlesen