Kategorie: Atoemchen macht Sport und mehr

Hier finden sich Beiträge, die zuerst auf meinem früheren Sportblog veröffentlicht wurden. Es geht ums Laufen und wieder mit dem Laufen beginnen.

Kein Schwimmen, kein Laufen, nur Radfahren?

Fahrrad vor Acker mit Waldrand

Seit meinem nicht ganz so erfreulichen Marathonerlebnis in Münster im vergangenen September mache ich eine Sache regelmäßig und, soviel kann ich verraten, es ist nicht Laufen. Im Gegenteil, hauptsächlich jammere… Weiterlesen

Volksbank-Münster-Marathon 2019 – Wie aus geplanten 42,195 km ein DNF wurde

Nachdem aus dem für Ende April geplanten Metromarathon in Düsseldorf wegen anhaltender Fuß- bzw. Beinprobleme nichts geworden war und ich mir eine Trainingspause verordnet hatte, sollte der Volksbank-Münster-Marathon dann mein Marathon-Jahr retten.